Änderung der Adresse bzw. des Empfängers

An dieser Stelle ein Hinweis in eigener Sache:

Beim Versand jeder epiKurier-Ausgabe erhalten wir immer wieder Sendungen mit dem Postvermerk „unzustellbar“ oder „Empfänger nicht zu ermitteln“ zurück, weil die entsprechenden Adressaten verzogen sind oder sich z.B. der Ansprechpartner innerhalb einer Klinik bzw. Einrichtung geändert hat.

Jede Retoure ist mit einem Verlust an Geld und Zeit verbunden, da wir uns natürlich bemühen, die neue Adresse bzw. den neuen Ansprechpartner zu recherchieren, um den epiKurier erneut zuzustellen – und diesen Aufwand möchten wir als Selbsthilfeorganisation so gering wie möglich halten.

Deshalb eine große Bitte:

Bei Änderung der Adresse/Anschrift bzw. der Kontaktperson, die den epiKurier normalerweise abonniert hat, bitten wir um Mitteilung der neuen Daten an uns:

  • per E-Mail:    adresse(at)epikurier.de

  • per Telefon:     T. 0202 – 29 88 465 (e.b.e. epilepsie bundes-elternverband e.V.)
    oder
    T. 09170 – 18 90 (LV Epilepsie Bayern e.V.)

  • per Post:    e.b.e. epilepsie bundes-elternverband e.V., Am Eickhof 23, 42111 Wuppertal
    oder
    LV Epilepsie Bayern e.V., Mittelstr. 10, 90596 Schwanstetten


Vielen Dank!