Dank Epi-Care

...wieder ruhige Nächte.

Unsere große Tochter (jetzt 5 Jahre) hatte ab dem 1 ½ten Lebensjahr Fieberkrämpfe in Serien. Die Nächte waren durch die Sorge, einen Krampfanfall zu verpassen, immer besonders unruhig. Vor 2 ½ Jahren wurden wir auf das Epi-Care-Gerät aufmerksam. Wir bemühten uns direkt nach dem „Entdecken“ des hilfreichen Gerätes bei unserer Kinderärztin um eine Verordnung.

 

Innerhalb von 2 Wochen hielten wir unser Epi-Care-Gerät in Händen. Es war und ist für uns als Eltern eine sehr große Erleichterung. Seit dieser Zeit begleitet uns Epi-Care durch den Alltag und vereinfacht uns die vorher sehr unruhigen Nächte um ein vielfaches. Wir schlafen ruhig und – da bei unserer Tochter die Anfälle sehr selten geworden sind – auch wieder in Ruhe durch. Es ist individuell einstellbar, ganz nach den Bedürfnissen des Nutzers. Wir möchten es nicht mehr missen und können das Gerät nur anderen betroffenen Familien empfehlen. Wir danken der Firma Epi-Care für so ein gelungenes Gerät.

Claudia Ikinger, Nürnberg