„Herzenswünsche“

Andreas Jan, 8 Jahre
Nele Sophia, 12 Jahre

Merle, 14 Jahre

Der 5. Desitin-Malwettbewerb war wieder ein voller Erfolg

 

Unterstützt von Kliniken, Praxen und Zentren in ganz Deutschland fand in diesem Frühjahr und Sommer erneut der beliebte Desitin-Malwettbewerb für Kinder und Jugendliche mit Epilepsie statt. Unter dem Motto „Herzenswünsche“ waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt – auch in diesem Jahr gingen trotz oder vielleicht auch gerade wegen der Corona-bedingten Einschränkungen zahlreiche farbenfrohe Beiträge begabter Nachwuchskünstler bei dem Unternehmen ein. Die 13 schönsten Motive (12 Monatsbilder plus Titelbild) wurden nun in einen Wandkalender gedruckt, der kostenfrei bei Desitin erhältlich und hier abrufbar ist:

 

www.desitin.de/service-center

 

Zudem sind die Gewinnerbilder auf der Homepage des Unternehmens veröffentlicht:

 

https://www.desitin.de/therapiegebiete/epilepsie/desitin-malwettbewerb-kalender/?bereich=patientenbereich

 

Die Teilnehmer und Gewinner durften sich über hochwertige Preise freuen und können damit auch weiterhin ihrem künstlerischen Hobby nachgehen.

 

Desitin bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmer/-innen und deren Familien für ihren Beitrag zum Malwettbewerb sowie bei den mitwirkenden Ärzten, Kliniken und Zentren für ihre Unterstützung.