Neues Angebot in Regensburg - Epikurier

Neues Angebot in Regensburg

© pixabay.com

Jahreszeitencafé für Eltern, deren Kinder an Epilepsie erkrankt sind

Wenn ein Kind an Epilepsie erkrankt ist, stellen sich viele Fragen. Sich darüber mit anderen Eltern in offener Atmosphäre auszutauschen, kann dabei sehr hilfreich sein. Wir wollen uns einmal in jeder Jahreszeit gemeinsam treffen, uns in gemütlicher Runde kennenlernen und austauschen. Eltern und Kinder können gerne gemeinsam kommen. Der Tisch ist auf den Namen „Lieblich“ reserviert.

Das Jahreszeitencafé ist ein Angebot der Epilepsie Beratung Regensburg. Die psychosoziale Beratungsstelle, unter der Trägerschaft der Katholischen Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e.V., ist für die ganze Oberpfalz zuständig. Menschen mit Epilepsie, deren Angehörige und Ratsuchende können sich dorthin wenden. Das Beratungsangebot ist eine Ergänzung zur medizinischen Versorgung und den Angeboten der Selbsthilfe.

 

Bei Interesse einfach vorbeikommen!

 

Termine: 13.07. und 19.10.2019

Zeit: 15:00 Uhr

Ort: Kona Coffee Garden, St.-Kassians-Platz 6, 93047 Regensburg

Kontakt:

Epilepsie Beratung Regensburg
Konrad-Adenauer-Allee 30
93051 Regensburg
Tel.: 0941 4092685
info(at)epilepsie-beratung-opf.de
www.epilepsie-beratung-opf.de