Neues vom Landesverband Hessen

© DE LV Hessen

Der Landesverband Hessen der Deutschen Epilepsievereinigung (DE) richtete am 4. Juni 2022 seine Mitgliederversammlung in Gießen aus. Neben guten Rückmeldungen konnten wir weitere Engagierte für die Mitarbeit außerhalb des Vorstands gewinnen – auch dies hat uns sehr gefreut.

 

Der bisherige Vorstand wurde wiedergewählt, erfreulicherweise konnte die bisher vakante Position des 2. Vorsitzenden mit Astrid Bojko-Mühr neu besetzt werden. Sie ist eine Bereicherung für uns und hat sich bereits gut eingelebt – eine Tatsache, die bei uns in Hessen meist bestens gelingt, weil jeder im Vorstand für den anderen da ist.

 

Unabhängig von den Vorstandswahlen benötigen wir aufgrund unseres stetigen, teils großen Wachstums jeden, der mitmachen will. Jede helfende Kraft (auch ohne DE-Mitgliedschaft und auch aus anderen Bundesländern) – und sei es jemand im Hintergrund – wird gerne nach Rücksprache mit eingebunden. Wer uns bei Facebook, Instagram, LinkedIN, WhatsApp und auf unserer Homepage besucht, kann an unserer Öffentlichkeitsarbeit teilhaben.

 

Und vielleicht sehen wir uns bald in unserer neuen Geschäftsstelle in Frankfurt am Main (neue Adresse siehe Kontaktkasten). Weil wir uns stetig vergrößern, haben wir expandiert!

 

Ein weiterer Grund sich zu treffen, ist unsere hessische Veranstaltung zum Tag der Epilepsie am 1. Oktober 2022 in Frankfurt am Main. Für diesbezügliche Hinweise setzt euch direkt mit uns in Verbindung oder informiert euch über unsere Internetseite und die Social Media-Profile.

 

Wer kostenfreies Arbeits- und Infomaterial möchte (auch zum Tag der Epilepsie), kann sich ebenfalls gerne an uns wenden.

 

Am Ende geht noch ein großer Dank an den epiKurier und die Personen dahinter, für die stets offene Arbeitsweise, die tollen Berichte und die Flexibilität.

 

Alexander Walter

 

Kontakt:

Deutsche Epilepsievereinigung

Landesverband Hessen e.V.

Hammanstraße11

60322 Frankfurt am Main

Mobil: 0151 54915666

Tel.: 069 20734480

info(at)epilepsie-sh-hessen.de

www.epilepsie-sh-hessen.de

Facebook: Epilepsie.Selbsthilfe.Hessen

Instagram: de_landesverband_hessen