Stiftungsfonds Vestner

© pixabay.com

In unserer epiKurier-Ausgabe 4/2020 hatten wir die Geschichte von Werner Vestner erzählt, der 2013 einen nach seinen Eltern benannten Stiftungsfonds gegründet hat, der die Erforschung der Krankheit Epilepsie und deren Behandlung am Epilepsiezentrum der Universitätsklinik Erlangen fördert.

 

Jetzt hat uns sein Dankeschön an alle Spender erreicht, dem wir uns gerne anschließen wollen:

 

„Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung meines Epilepsie-Stiftungsfonds bedanken. Bereits in der Bibel (Buch Markus 9, Verse 14-29) wurde diese Krankheit beschrieben, bei der bis heute in vielen Punkten noch Forschungsbedarf besteht.

 

Mit großer Freude habe ich die Nachricht von Prof. Dr. Hajo Hamer erhalten, dass ein weiterer Stiftungs-Förder-beitrag beim Epilepsiezentrum Erlangen eingegangen ist. Er hofft, auch in Zukunft die Forschungsarbeit in diesem Sinne weiterführen zu können.

 

Denn die Zuwendungen der Stiftung werden dem Universitätsklinikum Erlangen bzw. dem Epilepsiezentrum dabei helfen, diese Ziele zu erreichen und neue spannende Projekte in Angriff zu nehmen. Die Forschungsergebnisse werden allen Patienten zugutekommen.“

 

Werner Vestner

Wer den Richard und Emilie Vestner Stiftungsfonds unterstützen möchte, findet hier die nötigen Informationen dazu:

https://www.sparkasse-nuernberg.de/de/home/ihre-sparkasse/stiftungen/stiftergemeinschaft/unsere-stiftungen.html

-> Stiftungsfonds Richard und Emilie Vestner

 

Bankverbindung:

 

Stiftergemeinschaft

Sparkasse Nürnberg

IBAN: DE69760501010011703006

BIC: SSKNDE77XXX

Verwendungszweck:
Stiftungsfonds Vestner Epilepsieforschung