Studienverlängerung - Epikurier

Studienverlängerung

Invasive Behandlung von Kindern mit Epilepsie

 

In der epiKurier-Ausgabe 2/2018 hatten wir schon über oben genannte Umfrage berichtet.

 

Die von der Charité in Berlin initiierte Studie wurde nun mangels bisheriger Teilnehmer bis zum Jahresende verlängert.

 

Mitmachen können alle Eltern und Kinder/Jugendliche (0-18), die sich zum Thema OP oder Vagusnervstimulation (VNS) etc. beraten ließen, also nicht nur jene, die wirklich operiert wurden.

Unter folgenden Links gelangen Sie zur Online-Umfrage:

• Fragebogen für Eltern:
https://s-csb-dmzgw2.charite.de/cru-redcap/surveys/?s=E7C9C4FDCX

• Fragebogen für ältere Kinder und Jugendliche:
https://s-csb-dmzgw2.charite.de/cru-redcap/surveys/?s=RENWTD73FP

• Fragebogen für Kinder:
https://s-csb-dmzgw2.charite.de/cru-redcap/surveys/?s=LXTXDM3TLF

 

Alle sind nochmals herzlich eingeladen, an dieser bis zum 31.12.2018 laufenden Studie teilzunehmen!

 

Kontakt:

 

Charité - Universitätsmedizin Berlin

• Quynh Bach:                
   quynh.bach(at)charite.de

• PD Dr. Sabine Müller:
   mueller.sabine(at)charite.de

•  Tel. Studie: 0177 2642078