Walderleben kreaKtiv

© Epilepsieberatung Augsburg

für Menschen mit Epilepsie und Angehörige

 

„Danke für den tollen Tag! Für mich war es lehrreich, ich konnte meine Erkrankung vergessen, hatte Spaß und kam zur Ruhe. Ich kann es jedem empfehlen und werde bestimmt beim nächsten Waldtag wieder dabei sein.“

 

So berichtet Fabio als einer von elf Teilnehmern, die am 19. Juni 2021 mit der zertifizierten Naturtherapeutin und Waldbadenreferentin Annette Born vier Stunden Zeit im schönen Siebentischwald in Augsburg verbracht haben.

Das Seminar hat allen gezeigt, wie die Natur als kraftgebende Ressource im Leben mit Epilepsie unterstützen kann!

 

Wir freuen uns sehr über den gelungenen Workshop, der in Kooperation mit dem Landesverband Epilepsie Bayern e.V. und mit finanzieller Unterstützung der Fördergemeinschaft der Krankenkassen/-verbände in Bayern angeboten wurde.

 

Claudia Hackel,

Epilepsieberatung Augsburg

 

Kontakt:

Epilepsieberatung Augsburg-Nordschwaben

Bunter Kreis - Nachsorge gGmbH

Stenglinstraße 2

86156 Augsburg

Tel: 0821 4004945

epilepsieberatung(at)bunter-kreis.de

www.bunter-kreis.de