Neuer Mitarbeiter - Epikurier

Neuer „Mitarbeiter“:

Foto: rehacareVielen schon von unserem Flyer „Der Epi-Surfer“ bekannt, hatte unser neuer „Mitarbeiter“ auf der rehacare in Düsseldorf seinen ersten Einsatz.

Nun suchen wir noch einen Namen für den jungen Mann, der uns auch weiterhin bei öffentlichen Auftritten begleiten soll.
Bitte schickt uns Eure Vorschläge, wie der „Epi-Surfer“ heißen soll. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

 

Unter allen Einsendungen verlosen wir:
Ein Paket mit den CDs „Prinzessin Epilepsia findet Freunde“, „Bei Tim wird alles anders“ und dem Buch „Das Eigentor“ von Hansjörg Schneble (das zur Zeit vergriffen ist), sowie fünfmal die CD „Prinzessin Epilepsia findet Freunde“ und fünfmal den Comic „Epilepsie – Bleib Cool“.


Vorschläge bitte per Mail an Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailkontakt(at)epikurier.de oder per Post an die Redaktion:
Redaktion epiKurier
c/o Susanne Fey
Am Eickhof 23
42111 Wuppertal