Leserbief

Ein beinhale fast normales Leben

Hallo und guten Tag,

ich möchte mich recht herzlich für die (super schnelle) Zusendung ihres Buches bedanken.
Ich habe es mit großer Begeisterung gelesen und werde es noch Heute meinem Bruder weitergeben.
Er hatte mit 15 seinen 1.Grand-Mal und seit her sind wir/ich froh für jede Hilfe bzw. Erfahrungsaustausch mit Betroffenen.

Ich möchte ihnen von Herzen ein Riesenlob aussprechen, denn genau das ist der richtige Weg. AUFKLÄRUNG!!!

Ich kann nur bestätigen, dass sehr viele Menschen ein unglaubliches und erschreckendes Bild von der Krankheit haben!
(Wahre Begebenheit: " Ja, mit solchen Menschen muss man immer vorsichtig sein. DIE fallen halt einfach um, bekommen Schaum vor den Mund, nässen sich ein! Kann man froh sein, wenn man normal im Kopf ist")

Nach so einer, zufällig von mir mitgehörten Aussage , bekomm ich eine unglaubliche Wut! Dass ich losschreien möcht! Mein Bruder ist 22 Jahr alt, hat Abitur gemacht und ist nun Student! Nebenbei noch sehr sportlich und gibt sogar privat Mathenachhilfe!
ALSO GANZ UND GARNICHT DUMM,WIE "DIE" MENSCHEN SO GERNE DARGESTELLT WERDEN!!!

Es macht mich unendlich froh, dass es Menschen wie euch gibt!

Vielen Dank und macht weiter so!

Nette Grüße aus dem Saarland

Alexandra G.

Das Buch, um das es geht, heißt: „Ein beinahe ganz normales Leben“ und kann unter Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo(at)junger-treffpunkt-epilepsie.de bestellt werden.