„Lehrerpaket“ – Bitte um Unterstützung!

Unser Lehrerpaket „Epilepsien – eine pädagogische Herausforderung für jede Schule?!“ ist genau vor zehn Jahren das erste Mal als CD-Rom erschienen.

Es wurde bislang dreimal aktualisiert, die letzte Version stammt aus dem Jahr 2008 - so auch die Fassung im Internet unter www.epilepsie-lehrerpaket.de. Im Jahr 2012 soll alles überarbeitet und den neuen Anforderungen angepasst werden. Deshalb unsere dringende Bitte an alle, für die diese Informationen wichtig waren und sind bzw. die damit gearbeitet haben und noch arbeiten:

Schicken Sie uns bis spätestens zum 1. Juni 2012 Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen, kritische Anmerkungen.

Kontaktadresse:

Per E-Mail: Renate.Windisch(at)epilepsiebayern.de
Per Fax: 09170 28148
Per Post: Landesverband Epilepsie Bayern e.V. Mittelstraße 10, 90596 Schwanstetten