Verdiente Ehrung in Augsburg

Bild: Dr. Kurt Gribl (re.) dankt Stefan Kluger für seinen Einsatz und sein ehrenamtliches Engagement
Bildquelle: Siegfried Kerpf/Stadt Augsburg

Stefan Kluger, seit 1992 Leiter der dortigen Epilepsie-Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige, erhielt am 28. Januar 2013 das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste von im Ehrenamt tätigen Frauen und Männern.

Überreicht wurde die verdiente Auszeichnung vom Oberbürgermeister der Stadt Augsburg, Herrn Dr. Kurt Gribl, bei einer Feierstunde im Fürstenzimmer des Rathauses.

Wir freuen uns sehr für Stefan Kluger, der sich seit vielen Jahren nicht nur um seine Gruppe vor Ort kümmert, sondern auch den Landesverband Epilepsie Bayern aktiv als Beisitzer im Vorstand bei seiner Arbeit unterstützt! Danke auch an seine Frau Petra, die ihm immer wieder den Rücken frei hält für seine ehrenamtliche Tätigkeit!

Doris Wittig-Moßner, LV Epilepsie Bayern