Eilmeldung Petition:

© pixabay.com

Eine kleine Meldung für alle, ein großer Erfolg für unsere Petition

Zur Erinnerung:
Da wir die Versorgung von Epilepsie-Patienten in Deutschland als gefährdet sahen, hatten wir im Mai 2015 eine Petition beim Deutschen Bundestag eingereicht und innerhalb von vier Wochen mehr als 36.000 Unterzeichner dafür gewinnen können. Seither befand sich unsere Epilepsie-Petition im zuständigen Petitionsausschuss zur Prüfung.

Ergebnis:
Am 11. April 2016 können wir in einer öffentlichen Anhörung unsere Argumente dem Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags persönlich vortragen. Eine endgültige Entscheidung wird bei diesem Termin nicht fallen, trotzdem ist es schon ein Riesenerfolg, überhaupt gehört zu werden. Zuschauer können sich beim Deutschen Bundestag anmelden. Die genaue Uhrzeit werden wir auf www.epilepsie-petition.de mitteilen.

Wir danken allen eifrigen Stimmensammlern und Unterstützern ganz herzlich! Ohne Euch wäre dieser Erfolg niemals möglich geworden!!!