Das sind die schönsten Traum-Bilder

Gewinner des Malwettbewerbs für Kinder mit Epilepsie stehen fest

 

Zwischen dem 01.06. und dem 31.10.2016 hatten Kinder und Jugendliche mit Epilepsie die Gelegenheit, am Desitin-Malwettbewerb teilzunehmen und selbst gemalte Bilder zum Motto „Mein schönster Traum“ einzusenden.

 

Desitin präsentiert nun die Gewinnermotive und bietet die Möglichkeit, Wandkalender mit den ausgewählten Bildern zu bestellen.

 

Traumhäuser, Sonnenuntergänge oder Tiere – mit Tusche, Buntstiften oder Wachsmalkreide: Die Vielfalt an Einsendungen war beeindruckend und die Auswahl der zwölf Gewinnerbilder, die in Wandkalendern abgedruckt werden, keine leichte Aufgabe.

 

Doch nun stehen die Sieger des Desitin-Malwettbewerbs fest.

 

Die Kalender werden ab sofort in Arztpraxen und Kliniken verteilt und können außerdem kostenfrei über die Desitin-Homepage unter www.desitin.de/malwettbewerb

bestellt werden.

 

Die Gewinner haben hochwertiges Malzubehör, eine persönliche Urkunde und jeweils ein eigenes Wandkalender-Exemplar erhalten. Eine Online-Galerie der Bilder finden Sie unter dem oben genannten Link.

 

Desitin bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und deren Familien für ihren Beitrag zum Malwettbewerb sowie bei den mitwirkenden Kliniken und Zentren für ihre Unterstützung.