Neue Vorstände braucht das Land

Auf der Mitgliederversammlung des e.b.e. epilepsie bundes-elternverbands e.v. im Oktober 2020 standen turnusmäßig Vorstandswahlen auf dem Programm, wobei sich die langjährige Vorsitzende Susanne Fey nicht mehr zur Wahl stellte.

 

Wir, der neu gewählte Vorstand (Mireille Schauer, Günter Warncke, Nicola Schmale, Doris Wittig-Moßner), bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Susanne für ihre geleistete Arbeit. Sie hat den Verein aufgebaut, war lange Jahre unser „Gesicht nach außen“ und sorgte dafür, dass aus kleinen Anfängen ein schlagkräftiger Verband entstanden ist, der sich für die Belange von Eltern epilepsiekranker Kinder einsetzt.

 

Zusammen mit unserer Geschäftsführerin Nadine Benzler freuen wir uns darauf, ihre Arbeit fortzuführen! :-)

 

Kontakt:

e.b.e. epilepsie bundes-elternverband e.v.

Geschäftsstelle

Bommerfelder Ring 29

58452 Witten

Tel.: 02302 2052859

kontakt(at)epilepsie-elternverband.de

www.epilepsie-elternverband.de

facebook.com/epilepsie.elternverband

Das Team im Elternverband - Vorstand und Geschäftsführung: (v. l.) Günter Warncke, Nadine Benzler, Mireille Schauer, Doris Wittig-Moßner, Nicola Schmale
© Elternverband