Bunt gemischt

© pixabay.com

Die aktuelle epiKurier-Ausgabe ist keinem speziellen Thema gewidmet. Wir haben eine bunte Mischung aus (hoffentlich) interessanten Beiträgen zusammengestellt:

 

Wir berichten u. a. über Apps und Internetanwendungen, die Wirkung von Vitamin B6 bei möglichen Verhaltensauffälligkeiten unter Levetiracetam, Rechts­medizin bei SUDEP, den Abschluss des Teilhabeprojekts Epilepsie und Arbeit (TEA), das FOXG1-Syndrom, das 50-jährige Jubiläum des NEZ für Kinder und Jugendliche, den Sybille-Ried-Preis, die Lebenswege Betroffener, geben Literaturtipps und weisen auf Neuigkeiten hin. Bunt und abwechslungsreich, spannend und bewegend!

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle:

  • bei allen Autoren, die uns mit Artikeln unterstützen und ihre Zeit dafür opfern,
  • bei allen Betroffenen, die ganz offen aus ihrem Leben erzählen und uns an ihren guten und schlechten Zeiten teilhaben lassen,
  • bei allen Ideengebern, die uns auf Projekte und interessante Themen aufmerksam machen,
  • bei allen, die uns mit ihrem Lob und ihrer Kritik zeigen, dass unsere Zeitschrift gelesen wird. Das freut uns sehr!

„Lesen stärkt die Seele“, schrieb schon Voltaire – aber sich gut zu informieren stärkt auch das Selbstbewusstsein und hilft, seinen eigenen Weg mit der Erkrankung Epilepsie zu finden.

 

In diesem Sinn wünschen wir ein kurzweiliges Lesevergnügen!

 

Doris Wittig-Moßner

im Namen der epiKurier-Redaktion

kontakt(at)epikurier.de

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir im epiKurier auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.