!!! Schwarzes Brett !!!

Hier können Sie/ könnt Ihr nach Kontakten und Informationen suchen:

Bei meiner Tochter wurde im Mai 2004 nach 4 Krampfanfällen festgestellt, dass sie am Double-Cortex-Syndrom leidet. Da diese Form von Epilepsie äusserst selten ist ,suche ich auf diesem Wege jemanden mit dem ich mich austauschen könnte, denn ich habe Fragen, die mir kein Arzt bisher beantworten konnte.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Claudia
Tel.: 06224-10882
Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-MailPepsinia(at)yahoo.com

 

Unsere Tochter (3 Monate) hat seit Geburt epileptische Anfälle ohne dass hierfür bislang eine Ursache festgestellt werden konnte. Wir suchen Kontakt zu anderen Eltern epilepsiekranker Säuglinge oder aber zu Eltern, deren Kinder bereits von Geburt an epileptische Anfälle hatten.

Unsere Adresse lautet:
Martin und Simone Kramer
Zum Schwarzen See 26
53547 Dattenberg.