Liebe Leserinnen und Leser,


Bild: GewitterlebenDie Kampagne "Gewitterleben" läuft auf Hochtouren und soll ihren Höhepunkt am Tag der Epilepsie erreichen. Unter dem Motto

"Keine Angst vor Gewitter - Kinder mit Epilepsie"

sollen die Aktionen und Veranstaltungen zum Tag der Epilepsie in diesem Jahr schon am Samstag, den 27. September 2003 stattfinden.
   

 



Dazu brauchen wir all Eure Hilfe!

Sei es mit Info-Ständen in den Stadtzentren, Plakaten in Ämtern und Behörden, Vorträgen in Kirchengemeinden und Volkshochschulen oder Benefizkonzerten der örtlichen Musikgruppen, Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vielleicht fällt Euch ja noch etwas ganz Besonderes ein!

Bitte teilt uns mit, was Ihr vorhabt! Wir werden die Informationen über alle Aktionen sammeln und auf der Internetseite des Epikuriers veröffentlichen. So kann jeder nachsehen, was in Deutschland um den Tag der Epilepsie herum passiert.

Über die Landesverbände ist Material für die Öffentlichkeitsarbeit erhältlich. Wendet Euch dafür an die entsprechenden Ansprechpartner.

Wir wünschen Euch gutes Gelingen.

Eure
Susanne Fey