Veränderungen

DE – Deutsche Epilepsievereinigung:

Im thüringischen Tabarz fand im Mai die Jahreshauptversammlung 2006 der Deutschen Epilepsievereinigung (DE) statt. Dort wählten die Mitglieder des Verbandes nahezu ihren kompletten Bundesvorstand neu. Der neu gewählte 1. Vorsitzende der DE ist nun Oka Baum. Heike Hantel wurde in ihrem Amt als 2. Vorsitzende bestätigt. Als Schatzmeister fungiert künftig Jochen Röder. Zur Schriftführerin wurde Martina Iffländer ernannt. Sue Peter wählten die Mitglieder zur Referentin für Internationale Zusammenarbeit und Ruth Retzlaff übernimmt künftig die Öffentlichkeitsarbeit. Stefan Conrad übt das Amt des Beisitzers aus. Der bisherige Vorsitzende, Klaus Göcke, kandidierte nicht mehr. Die Versammlung würdigte sein Engagement und ernannte ihn zum Ehrenvorsitzenden.


Landesverband der Epilepsie-Selbsthilfegruppen Baden-Württemberg gem.e.V.:


Auch der Landesverband BW hat seit Ende Februar eine neue Vorsitzende, Frau Barbara Anders, die nun nach dem Rücktritt von Uschi Schuster die Geschicke des Landesverbandes BW von der neuen Geschäftsstelle aus leitet:

Landesverband der Epilepsie-Selbsthilfegruppen Baden-Württemberg gem.e.V.

Karlstr. 59
88045 Friedrichshafen
Tel. 07541 – 38 32 11
Fax 07541 – 38 32 09
Homepage: Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.lv-epilepsie-bw.de

E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailkontakt(at)lv-epilepsie-bw.de