Online-Angebot www.epiKurier.de

Die Zahl unserer LeserInnen und AbonnentInnen steigt von Monat zu Monat. Dies freut uns natürlich sehr, weil wir dadurch sehen, dass unsere im epiKurier steckende Arbeit erfolgreich ist und die Informationen auch bei denjenigen ankommen, bei denen sie ankommen sollen.

Unsere ganze Redaktion und alle Autoren arbeiten komplett ehrenamtlich für die Erstellung und den Versand unserer Zeitschrift, darauf möchten wir hier nochmals ausdrücklich hinweisen – verbunden mit einem großen Dankeschön an alle, die sich für uns engagieren und uns mit Ideen und Anregungen, Rat und Hilfe, aber auch Kritik und Verbesserungsvorschlägen zur Seite stehen.

Da wir aber langsam an die Grenzen unserer Auflage stoßen und wir uns daher überlegen müssen, ob und wie wir eine Auflagenerhöhung finanziell bewältigen können, um zukünftig auch weiterhin neue LeserInnen/AbonenntInnen aufnehmen zu können, wollen wir an dieser Stelle auf unser vielfältiges Online-Angebot unter www.epikurier.de hinweisen.

Dort sind sowohl die jeweils aktuelle Ausgabe, alle bisher erschienenen Sonderausgaben, Literaturtipps, aber auch ein Archiv älterer bisheriger Ausgaben/Jahrgänge sowie weitere interessante Infos und Links zu finden.

Falls Ihr auf die Online-Version umstellen wollt und keine Druckausgabe des epiKurier mehr benötigt, bitte eine kurze Information per E-Mail an adresse(at)epikurier.de mit der Bitte um Streichung Euerer Anschrift aus dem Adressverzeichnis der Druckausgabe.

Vorab schon einmal herzlichen Dank für Eueren Beitrag zum Sparen von Energie und Kosten – dieser kommt im Endeffekt nicht nur der Umwelt, aber vor allen Dingen neuen InteressentInnen zu Gute, die (noch) nicht die Möglichkeit haben, unser Internetangebot wahrzunehmen.