Lesung „Panthertage“ in Nürnberg

Am 29. Juli 2016 lud die Epilepsieselbsthilfegruppe Jung & Alt aus Nürnberg und das Epilepsiezentrum Erlangen, vertreten durch Prof. Dr. Hamer und Kollegen, zu der Lesung von Sarah Bischof in die Räume von KISS Mittelfranken ein. Gekommen waren mehr als 50 Interessierte.

 

Die Autorin Sarah Bischof las aus ihrem Buch „Panthertage“ zwei sehr interessante Kapitel vor. Nach dem ersten Kapitel legten wir für Fragen und der Wärme geschuldet eine kurze Pause ein, die auch genutzt werden konnte, um ein Buch zum späteren Signieren zu ergattern.

 

Nach dem zweiten Kapitel bestand Zeit und Möglichkeit für Fragen an die Autorin und zu einer kleinen Diskussion. Danach konnte jeder, der wollte, sich das Buch von Sarah Bischof mit einer persönlichen Widmung versehen lassen.

 

Wir danken Sarah Bischof für die gelungene Lesung. Ebenso möchten wir uns recht herzlich bei unserem Sponsor Prof. Hajo Hamer vom Epilepsiezentrum Erlangen bedanken, ohne den diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

 

Die Epilepsieselbsthilfegruppe Jung & Alt gibt es inzwischen 6 Jahre. Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat um 18:30 Uhr in den Räumen von KISS Mittelfranken, Am Plärrer 15, 90443 Nürnberg im Gruppenraum 1.

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und/oder den Besuch unserer Website.

 

Thorsten Hahn, Nürnberg

 

Kontakt:

 

Epilepsieselbsthilfegruppe

Jung & Alt

Thorsten Hahn

Tel.: 0151 21769306

info(at)epilepsie-jungundalt-nuernberg.de

www.epilepsie-jungundalt-nuernberg.de

 

Bild - Quelle: Thorsten Hahn