Wünsch Dir was!

Auf dem Baumkronenpfad
Im Schlosshof

Im letzten Jahr haben wir anlässlich des 15-jährigen Jubiläums eine „Wünsch Dir was“-Aktion durchgeführt siehe epi-Kurier 2/16 und 4/16). Unsere Gewinnerfamilie Perthes mit Sohn Anton hat uns jetzt eine E-Mail mit Selfies von ihrem Aufenthalt im Schlosshotel Am Hainich und dem Besuch des behindertengerechten Baumkronenpfades im Nationalpark Hainich geschickt:

 

Wir hatten ein superschönes Wochenende im Schlosshotel in Behringen. Das Team und unser Appartement war toll. Wir haben den Baumkronenpfad und angrenzenden Sehenswürdigkeiten sowie einen tollen Wildkatzenpark besucht. Anton hat prima durchgehalten. Wir sagen lieben Dank für diese Reise.

 

Die strahlenden Gesichter sagen mehr als tausend Worte….

 

Vielen Dank auch an das Schlosshotel Am Hainich, das dem Wort Barrierefreiheit voll und ganz gerecht wird.

 

Susanne Fey,

e.b.e. epilepsie bundes-elternverband e.v.

 

 

Bilder: © privat