Wir sagen DANKE!

Unsere vielfältigen Angebote wie z. B. Veranstaltungen, Informationsmaterial, Kinderbücher sowie unsere Ausgaben für Porto, Büromaterial, Telefon, Internet, Fahrtkosten, etc. können wir nur finanzieren, weil wir neben den Mitgliedsbeiträgen auch finanzielle Unterstützung von anderer Seite erhalten. Die Förderung durch die Krankenkassen in Form von Pauschal- und Projektförderung ist ein wichtiges Standbein unserer Finanzierung - vielen Dank dafür!

Aber ohne die großen und kleinen Spenden von Privatpersonen, Vereinen und Firmen zur freien Verfügung oder zweckgebunden könnten wir nicht so arbeiten, wie wir es tun.

Nicht zuletzt danken wir auch allen ideellen Unterstützern, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, sei es durch Artikel, Veranstaltungshinweise, Rezensionsexemplare, Bilder, Informationen zu besonderen Themen oder als Referenten.

Im Einzelnen bedanken wir uns:

Landesverband Epilepsie Bayern e.V.:

  • Arbeitsgemeinschaft der Krankenkassenverbände in Bayern, bestehend aus AOK / BKK / IKK classic / Knappschaft / Funktioneller Landesverband der Landwirtschaftlichen Krankenkassen und Pflegekassen (LdL/LdLP) / Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) - Pauschalförderung
  • BARMER GEK - Projektförderung für Seminare und Tag der Epilepsie
  • DAK - Projektförderung für Nachdruck der Broschüre PAUL
  • Techniker Krankenkasse - Projektförderung für Nachdruck des Kinderbuches CARLA

 

e.b.e. Epilepsie Bundes-Elternverband e.V.:

  • GKV-Gemeinschaftsförderung Selbsthilfe auf Bundesebene
    Mitglieder: AOK-Bundesverband GbR, Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek), BKK Bundesverband GbR, IKK e.V., Knappschaft, Spitzenverband der landwirtschaftlichen Sozialversicherung - Pauschalförderung
  • DAK - Projektförderung Familienwochenenden
  • Nihon Kohden - Neuauflage „Toto und das EEG“
  • foxray AG, Norderstedt - Spende für Vereinszwecke
  • den Ultramarathonis Mirko Leffler und Silvio Schweinsberg für ihren erfolgreichen Spendenlauf und die Spendenaktion „Wüste“ Thüringen


Ein herzliches Dankeschön sagen wir den vielen Einzelpersonen, die uns durch ihre Spenden signalisieren, dass sie unsere Arbeit wertschätzen!

Der Firma Desitin Arzneimittel GmbH gilt unser besonderer Dank für die Übernahme der Layout- und Druckkosten für den epiKurier - ohne sie wäre der epiKurier so nicht möglich.

die epiKurier-Redaktion