Epilepsie und Fördetriathlon?

Kein Problem!


Beim diesjährigen Fördetriathlon nahm das Team “Epilepi - aber happy“, bestehend aus Marion Clignet, Georg Thoma und Jerome Becher, als Staffel teil und erreichte einen fantastischen 4. Platz. Ein toller Erfolg für unser Projekt "Epilepsie und Sport" und durch die vielen positiven Zeitungsberichte auch großartige Öffentlichkeitsarbeit zum Thema Epilepsie.

Die drei Sportler reisten für diesen Wettbewerb extra aus Toulouse, Frankfurt/M. und Köln nach Kiel und hatten viel Spaß bei ihrem Einsatz. Auch wenn es nicht zu einem offiziellen Platz auf dem Treppchen reichte, wurde das Team "Epilepi - aber happy" bei der Siegerehrung aufs Podest gebeten und erhielt unter viel Applaus einen mit Spezialitäten gefüllten Korb.

Kontakt:

Interessengemeinschaft Epilepsie „InGE“ e.V.
Corina Kusserow
Bergenring 6
24109 Kiel
Telefon: 0431 531677
info(at)inge-kiel.de
www.inge-kiel.de

 

Bilderquelle: Interessengemeinschaft Epilepsie „InGE“ e.V., Kiel