DANKE!

Unsere vielfältigen Angebote wie z. B.Veranstaltungen, Informationsmaterial, Kinderbücher sowie unsere Ausgaben für Porto, Büromaterial, Telefon, Internet, Fahrtkosten etc. können wir nur finanzieren, weil wir neben den Mitgliedsbeiträgen auch finanzielle Unterstützung von anderer Seite erhalten.

Die Förderung durch die Krankenkassen in Form von Pauschal- und Projektförderung ist ein wichtiges Standbein unserer Finanzierung - herzlichen Dank dafür!

Aber ohne die großen und kleinen Spenden von Privatpersonen, Vereinen und Firmen (zur freien Verfügung oder zweckgebunden), die uns durch ihre Zuwendungen signalisieren, dass sie unsere Arbeit wertschätzen, könnten wir nicht so arbeiten, wie wir es tun.

Nicht zuletzt bedanken wir uns auch bei allen ideellen Unterstützern, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen – sei es durch Artikel, Veranstaltungshinweise, Rezensionsexemplare, Bilder, Informationen zu besonderen Themen oder als Referenten.

Ein spezielles Dankeschön geht an:


Im Namen des LV Epilepsie Bayern e. V.:

  • Arbeitsgemeinschaft der Krankenkassenverbände in Bayern bestehend aus AOK / BKK / IKK classic / Knappschaft / Funktioneller Landesverband der Landwirtschaftlichen Krankenkassen und Pflegekassen (LdL/LdLP) / Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek): für die hilfreiche Pauschalförderung
  • BARMER GEK: für die Projektförderung unserer diesjährigen Seminare
  • TechnikerKrankenkasse: für die Projektförderung zum Nachdruck der epiKurier-Sonderausgabe „Infowegweiser-Epilepsie“
  • Zentrum Bayern Familie und Soziales, Bayreuth: für die Verbandsförderung


Im Namen des e.b.e. epilepsie bundes-elternverband e.V.:

  • GKV-Gemeinschaftsförderung Selbsthilfe auf Bundesebene
    Mitglieder: AOK-Bundesverband GbR, Verband der Ersatzkassen e. V. (VdEK), BKK Bundesverband GbR, IKK e. V., Knappschaft, Spitzenverband der landwirtschaftlichen Sozialversicherung: für die Pauschalförderung
  • DAK: für die Projektförderung Familienwochenenden
  • Barmer GEK: für die Projektförderung zum Nachdruck der epiKurier-Sonderausgabe Epilepsie und Schule
  • BKK Bundesverband: für die Projektförderung zur Erstellung türkischer, polnischer und russischer Ausgaben des Flyers „Der Epi-Surfer“ und des Bilderbuchs „Toto und das EEG“


Unser letzter, ganz besonderer Dank gilt der Firma Desitin für die Übernahme der Layout- und Druckkosten – ohne sie wäre der epiKurier so nicht möglich.

die epiKurier-Redaktion