Wünsch Dir was – Die Gewinnerfamilie

Unser Wunsch: ein wunderschönes, erholsames Wochenende für die ganze Familie!

Zum 15-jährigen Bestehen des e.b.e. epilepsie bundes-elternverbandes e.v. haben wir im Sommer die Aktion „Wünsch Dir was“ gestartet (siehe epiKurier 2-2016). Die Auswahl unter den eingesandten Wünschen fiel uns sehr leicht, einstimmig entschieden wir uns für die Familie Perthes mit dem siebenjährigen Sohn Anton. Mit ihrer liebevoll selbst gestalteten Wunschkarte haben sie alle Vorstandsmitglieder sofort überzeugt: Das ist die Gewinnerfamilie, deren Wunsch wir gerne erfüllen möchten.

 

Ihr Wunsch: Ein Wochenende im Nationalpark Hainich mit Besuch des behindertengerechten Baumkronenpfades, den sie sich gerne im Frühjahr 2017 ansehen werden, wenn das Wetter wieder besser ist. Ein behindertengerechtes Hotel ist auch schon gefunden, denn Anton kann nicht alleine sitzen und hat trotz vieler Medikamentenversuche und einer Hirn-OP immer noch Anfälle.

 

Unser Dank: an die Firma Desitin, die nach Bekanntgabe unserer Aktion 500 Euro dafür gespendet hat.

 

Susanne Fey, im Namen des gesamten e.b.e.-Vorstands

 

 

Bild - Quelle: © privat