Ein rundum gelungenes Fest

Doris Wittig-Moßner, Vorsitzende des LV Epilepsie Bayern e.V. neben der Jubiläums-Leinwand mit den Unterschriften der gut gelaunten Gäste
Bild – Quelle: LV Epilepsie Bayern

Nachdem der Landesverband Epilepsie Bayern e.V. während seiner Jahrestagung auf Schloss Hirschberg im Juli bereits mit Teilnehmern aus ganz Bayern sein 25-jähriges Bestehen ausgiebig feiern konnte (ausführlicher Bericht siehe letzte epiKurier-Ausgabe 3/2017), gab es zum Abschluss des Jubiläumsjahres Anfang Oktober noch eine Feierstunde für alle, die uns seit Jahren verbunden sind.

 

Nach reiflicher Überlegung hatten wir uns für ein „einfaches“ Dankeschön-Essen ohne großes Programm und Vorträge entschieden – einfach nur Pause machen, sich zurücklehnen, Essen, Trinken, zusammensitzen und sich unterhalten.

 

Trotz des programmlosen Events waren viele unserer Einladung gefolgt – und das aus ganz Deutschland. Alles Personen, die sich auf Bundes-, Landes- und regionaler Ebene für und mit uns engagieren – egal in welchem Bereich. Herzlichen Dank nochmals dafür! Alle Absagen waren mit persönlichen Worten und Anerkennung verbunden – ein schönes Gefühl, dass der Landesverband so geschätzt wird.

 

Nach einer gelungenen Feier, die uns sicher noch lange im Gedächtnis bleiben wird, geht es nun wieder zur „Alltagsarbeit“ über – den Schwung und die gute Stimmung nehmen wir aber hoffentlich alle noch lange mit.

 

Doris Wittig-Moßner, LV Epilepsie Bayern

 

Kontakt:

LV Epilepsie Bayern e.V.

Doris Wittig-Moßner

Leharstr. 6

90453 Nürnberg

Tel.: 0911 18093747

kontakt(at)epilepsiebayern.de

www.epilepsiebayern.de