Der 7. DESITIN-Malwettbewerb

Merle, 9 Jahre

Amelie, 7 Jahre

Lucia, 15 Jahre

„Wenn ich zaubern könnte …“

 

… lautete das Motto des beliebten Malwettbewerbs, der in diesem Sommer bereits zum 7. Mal stattgefunden hat.

 

Unterstützt von Zentren, Kliniken und Praxen in ganz Deutschland wurden Kinder und Jugendliche mit Epilepsie eingeladen, ihre magischen Momente zu Papier zu bringen. Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt, und so gingen zahlreiche farbenfrohe Beiträge begabter Nachwuchskünstler ein.

 

Die 13 schönsten Motive (12 Monatsbilder plus Titelbild) wurden nun in einem Wandkalender für das Jahr 2023 gedruckt, der kostenfrei bei DESITIN erhältlich ist:

 

www.desitin.de/service-center/epilepsie

 

Zudem sind die Gewinnerbilder auf der Homepage des Unternehmens veröffentlicht:

 

www.desitin.de/therapiegebiete/epilepsie/desitin-malwettbewerb



Die Teilnehmer und Gewinner durften sich über hochwertige Preise freuen, die sie bei ihrem künstlerischen Hobby unterstützen.

 

DESITIN bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und deren Familien für ihren Beitrag zum Malwettbewerb sowie bei den mitwirkenden Ärzten, Kliniken und Zentren für ihre Unterstützung.